Elektromobilität, autonomes Fahren, erneuerbare Energien, Klimaschutz, Photovoltaik, Windkraft, Digitaliserung, Robotik. 

Wir befinden uns bereits im Wandel vom Ölzeitalter ins Technologiezeitalter. Wie Du täglich siehst mit einer rasanten weltweiten Entwicklung! Das ist die Chance unserer Generation nachhaltig etwas für die Umwelt zu tun, aber auch darin zu investieren. Alle diese Schlüsseltechnologien beruhen auf Basis von Rohstoffen, vor allem Metalle mit besonderen unersetzbaren Eigenschaften. Diese Metalle werden unabdingbar für die Megatrends von Klimaschutz, E-Mobilität, Digitalsierung u.v.m. benötigt! Diese haben aber auch endliche Ressourcen!  

 

Wie kannst Du einfach, flexibel und effektiv mit kleinen Raten von Megatrends profitieren?

Die Chance: (ratierlicher) Kauf von Technologiemetallen, welche sowohl Start-Up´s, Marktführer und andere Unternehmen benötigen! Egal welches Unternehmen sich durchsetzt, es ist für die jeweilige Zukunftstechnolgie auf das dazugehörige Technologiemetall mit seinen besonderen, fast unersetzbaren Eigenschaften angewiesen.

Knappheit ist in unserem Finanzsystem der Schlüssel zu Rendite! Wir alle wissen, dass eine wachsende Weltbevölkerung und diese Megatrends zunehmend mehr und mehr Rohstoffe verbrauchen. Die Nachfrage steigt rasant, aber das Angebot/Ressourcen sind begrenzt.  Nach 150 Jahren Industrialisierung neigen sich die Erdvorkommen dem Ende zu. 

Als Eigentümer eines knappen Gutes hälst Du den Schlüssel zur Rendite in den Händen!

Einfach! Clever! Und flexibel monatlich in die Zukunft investieren!

Unser Zukunftsmix

Beinhaltet die TechnoMetalle Gallium, Germanium, Hafnium, Indium, Rhenium und Neodym

Preisentwicklung 2018*:
+ 11,35%

* Die Vergangenheit gibt keinen Aufschluss über die zukünftige Preisentwicklung der Metalle wieder. Alternativ zu unserem empfohlenen Mix, kannst Du auch gerne individuell Metalle wählen.

Unser Umweltmix

Beinhaltet die TechnoMetalle Gallium, Germanium, Hafnium, Indium und Rhenium

Preisentwicklung 2018*:
+ 13,18%

Weshalb jetzt in Technologiemetalle einsteigen?

  • Du hast immer völlige Flexibiltät und keine Laufzeit
  • Viel einfacher und verständlicher als komplizierte Finanzprodukte
  • Wir übernehmen für dich Kauf, Lagerung und Verkauf
  • Dein nachhaltiges Investment unabhängig vom Finanzsystems und Zinsniveau
  • Das Angebot an Technologiemetallen ist begrenzt mit steigender Nachfrage
  • Rohstoffe haben bei Versorgungsengpässen extreme Preissteigerungen und werden nie wertlos
  • Preissteigerungen nach einem Jahr für Privatleute steuerfrei
  • Ideal zur Ergänzung für Sparen, Anlegen und Vorsorgen mit "mehr Power"
  • Langfristig wohl besser als Geld am Girokonto und Tagesgeld
  • bereits ab EUR 25,- im Monat

 

Die Zukunft hat bereits begonnen! Kommst Du auch mit?

Wieder Freunde beim Sparen, Anlegen und Vorsorgen!

Jetzt Kontakt aufnehmen und beraten lassen: 

0800-7001230 mail@sachwertexperten.de

Was bieten wir Dir?

Bei uns bekommst Du neben einfach Mehrwert! Persönliche Beratung und Betreung und immer zeitgemäße, flexible, (banken-)unabhängige und moderene Lösungen! Egal ob Du Einsteiger oder Fortgeschrittener bist, egal ob Du regelmäßiger Sparer oder Einmalanleger bist - Individuelle Lösungen nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Unser Motto: "Wieder Freunde beim Sparen, Anlegen und Vorsorge!"

 

Wir sind keine Bank und das ist auch gut so! 

Wir sind unabhängig und unkompliziert! Wir haben langjähriger Expertise und Erfahrung im Finanzmarkt. Aber vor allem haben wir sehr viel Leidenschaft für greifbare wertbeständige Sachwerte, weil diese viele Vorzüge vor Finanzprodukten haben. Unser Blick ist bei jeder Investitonsmöglichkeit nicht auf Mainstream, sondern auf die Zukunft gerichtet! Deshalb bieten wir in unserem Portfolio immer nur an, was unterbewertet ist und somit die besten Perspektiven hat. Dabei muss alles physisch greifbar und nah sein und z.B. keine Orangenplantage in Südamerika.

 

Probier' uns einfach aus! Lass uns Deine Investition persönlich besprechen und berechnen, was untern Strich für Dich dabei herauskommt.

 

Wir freuen uns auf Dich!